FAMILIENZENTRUM VILSBIBURG e.V.

Spendenaufruf zum Brandunglück in Bodenkirchen


In einer so herausfordernden Zeit der Corona Krise,hat es eine Familie au Bodenkirchen unter ganz anderen Umständen schwer getroffen. Das Haus der Familie Corneli brannte am gestrigen Vormittag komplett nieder, der Familienvater und sein 4 Jahre alter Sohn verloren bei dem Brand ihr Leben. Die Mutter konnte sich mit einem der Kinder aus dem Haus retten, die drei weiteren Kinder der Familie wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht und befinden sich in kritischem Zustand. Die Familie hat alles verloren, ihr Zuhause, den Vater und einen kleinen Sohn und Bruder. In guten Zeiten wollen wir zusammen halten und in schweren noch viel mehr!

Wir möchten hiermit einen Spendenaufruf starten und die Familie aus der Nachbarsgemeinde unterstützen, um ihnen die ohnehin schon schwere und schmerzhafte Zeit zu erleichtern. Jeder noch so kleine Betrag kann helfen und kommt zu 100% bei der betroffenen Familie an. Bei Bedarf können auch Spendenquittungen ausgestellt werden, dann im Verwendungszweck einfach Adresse hinzufügen. Hinweis: Bei Spenden bis 200 € ist eine Spendenquittung für die Steuer nicht notwendig, hier reicht dem Finanzamt der jeweilige Kontoauszug. Abgeklärt mit unserer lieben Steuerberaterin!


Spendenkonto: Familienzentrum Vilsbiburg e.V.
              IBAN: DE06 7435 0000 0021 0062 37
                          Sparkasse Vilsbiburg
               Verwendungszweck: Spende Corneli


Der Artikel zum Nachlesen:
https://www.idowa.de/inhalt.bodenkirchen-dachstuhlbrand-meh…



Email